Es ist wieder Ostern, und seit meinem letzten Beitrag sind bereits drei Wochen vergangen. Was gibt es Neues? Ehrlich gesagt, nicht viel. Nun ja, es gibt schon einiges, aber nichts wirklich Neues oder Dinge, über die ich sprechen oder schreiben möchte.
Bei mir ist es oft so, dass es am schlimmsten ist, wenn ich nichts mehr zu einem Thema sage. Wenn ich mich beschwere oder aufrege, ist alles irgendwie besser, aber sobald ich verstumme… nun, dann bin ich offensichtlich verletzt.
Vielleicht gibt es deshalb nichts zu sagen oder zu schreiben. Vielleicht komme ich irgendwann, in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht sogar nie, wenn ich kurz vor dem Abschluss stehe, noch einmal zurück und lasse all meinen Frust heraus. Dann ist es vorbei.
Bis dahin wünsche ich euch frohe Ostern. Macht das Beste daraus und genießt die Zeit mit euren Liebsten, solange sie euch treu und unterstützend zur Seite stehen… denn irgendwann kommt der Wendepunkt.
Uff. Ich bin total unterzuckert, kann kaum schreiben…
… Wie dem auch sei, dieser Beitrag ist nur entstanden, damit eine Zahl im Archiv steht. Wahrscheinlich wird diesen Monat sowieso nichts mehr kommen.